Die Bahn hatte echt einen Vogel!

Es liegt aber auch nahe, zu behaupten, die Bahn wurde hier mächtig gevögelt. oder wie soll ich das kurz und ANDERS nennen?

Denn als ich die Leute im Hauptbahnhof Hannover Anfang März auf die spaßige Abwechslung auch für die Bahner hinwies, die sich da schon seit einigen Tagen den Kunden immer genau in den zweiten Spalte - oberste Reihe - erster Buchstabe des Zielbahnhofes - zeigte, sagte die Dame nur mürrisch: "Das ist der Nachteil einer Tag und Nacht offenen Halle, da ist neulich ein Vogel reingeflogen und seitdem..."

2004marz5b1_.JPGvergrößerte Darstellung

Du kannst nich erkennen, um was es geht?

Der erste Buchstabe dieser Anzeige würfelte nach eine, eher unbekannt bleibenden Prinzip immer wieder für 15 Sekunden neue Zeichen aus von A-z und 1-0 und dieses und jene Sonderzeichen wurde auch geliefert und dann verharrte das Luder für 5 Sekunden und begnn sein Spiel von neuem!

Und so wurde man ÜAMELN und dann auch RAMELN angezeigt und es sollte eigenbtlich nach HAMELN gehen. Tags zurvor hatte ich leider die Kamera nicht dabei, als da ROLFSBURG und MOLFSBURG und dann man staune auch GOLFSBURG auftauchte... - Kreativität und Inspiration durchs Vögeln - gewissermaßen"

Ausschnitt-
vergrößerung 1

Ausschnitt-
vergrößerung 2

neustart