01

 

Bild-21.JPG

Stark weinselige Gegend da, wie - dem Absender hat es gleich den Kopf verdreht
und so landerte die Marke irgendwie auf dem Kopf!

 

_weiter1.gif

  

  

 

 

 

02

 

Bild-22.JPG

Das geht immer
ganz gut
im Krieg helfen
das Rote Kreuz
machts vor!

 

_weiter1.gif

   

 

 

 

 

03

 

Bild-23.JPG

Sinnig ist solch eine hinweisende Aufforderung, wenn sie erst dann kommt, wenn der Brief längst im Kasten steckt...

Später hieß es dann:
"Vergiß mein nicht, die Postleitzahl"

 

_weiter1.gif

    

 

 

 

 

 

04

 

Bild-24.JPG

Verordnung Nummer 16? - Umzug? - steht da drin, wie ich den Herd auseinandernehmen kann und in handlichen Kleinteilen in Kartons verpacke?

 

_weiter1.gif

  

   

 

 

 

 

05

 

Bild-26.JPG

Ich gestehe: Ich weiß mit diesen ROSA ZEITEN und dem EVA-PASS für Göttingen gar nichts anzufangen - aber ist doch eine nette Idee, das mit den 50% - wovon eigentlich von der Souce über das Schnitzel, oder 50% von der Wahrheit vor dem Briefmarkenautomaten?

 

_weiter1.gif

    

 

 

 

 

 

06

 

Bild-27.JPG

"Lerne Deutsch mit Radio Eriwan!"
Auf nach Göttingen, da kann man Deutsch lernen! Auf Deutsch gesagt, an anderen Orten Deutschlands geht das gar nicht - oder habe ich das falsch verstanden?

 

_weiter1.gif

    

 

 

 

 

 

07

 

Bild-28.JPG

 

"Guten Tag, liebes Postfach! Wie geht es Dir, mir geht es gut, das Wetter ist hier schön. Ist das Wetter bei Euch auch schön? Wenn Du magst, kannst Du mir ja bald auch mal schreiben, denn jetzt weiß ich eigentlich nichts mehr! Grüß Tante Lucie von mir, wenn sie bei Euch da demnächst vorbei kommt und zwei Briefmarken holt!"

 

_weiter1.gif

    

 

 

 

 

 

08

 leere Indexseite

Bild-29.JPG

Doch wenn man so die Post der POST liest, dann hat das Verstehen seine Grenzen - da wäre es manchmal besser, die POST würde keine Post versenden! - ich denke nur an Die Sache mit demn Briefmarken-ABO gegen zusätzliche Gebühr!

 

ganz oben

  logo_pr_80a.jpg