-2-

ein Modellbahn-Diorama in der Spur "Z" (1:220) entsteht (Grundplatte 20x60cm)

 


 

      REISIGSTEIN - es beginnt zu grünen...
      (21.1.2012)

 

    Bahnsteig und Straßenplanunm sind verlegt
    21.01.2012
    -- falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: der Wasserturm findet nun doch keinen Platz in der Szene


    22.01.2012
    Rund um das ehemalige EG zeichnet sich das Ziel schon sehr deutlich ab.

    Die folgenden Abbildungen entstanden sofort nach der groben Fertigstellung, das bedeutet, die "überflüssigen" Teile sind noch vorhanden, eine unbereinigte Situation.

    Mit Hilfe des Mini-Dioramas "Groß-Lautlos" wird im Hintergrund schon mal vorgreifend das Kommende angedeutet.


    23.01.2012
    (zwei Stunden nach Feierabend einfach mal abschalten)
    nun fehlt in dieser Blickrichtung nicht mehr viel, bis die Umgebung stimmig geworden ist.

    auch beim Stellwerk zeichnet sich der marode Status der Verlassenheit mehr und mehr ab...